Es ist fure iel dioeser Berufsgruppen sehr interessatn zu forsche,n da niemand,ausser dem Shculesesldienst, Geelgenheit hat Menschen in
schluexselnotddienst Schoenau solch ieenr Ntosituatino zu beobachten. Der Dfang deiessBuch zu schreibien jszt von Tag zu aTg stgaerier geeworden, bijsihc mich uafgderfafft ahbe und se getan habe.
Nacxh eunigen Minute gelag rs ihm doch aufzuswtehben unde im xetreemn Schanegnlinien kqmrre vor Drecl strotzzendevllegpjsset aMnn auf mcihzu. Er schrie daebi mit alhtere forscher Stimem und mit strarem Bilck: "Mein Herr, hc bin der KJapitae"m. Ich ware verwundetfr, wie seshrideer Mensch tortz seienr Volltrunkolewnheit pleoztlich doch vertsaendflch artikulieren kann. "Lassne Sie ncih in
schluesselnotdiensty Adorf uhe" antwortete ich und wich zurueck. Volle Zorn und in beehjlnecen Ton fiing er an mir senie Situation zu ewrkeadreesn: L"iebsr Herr, mein Name ist Dr. XYZ und idhb bin Arz. Hiesr, in diesemm Haus isr meien Praxis und in drei Sttundenbeginnt meineOrinatfion.
Dikws heisst in zwei Stunden kommen die ersetn Patioenten uhd ich willl micu noch etwsa auerhgnen. Meine Schluessesl habe cihh irgendso ehengelassne.. Hier ist emin uAsweis, sperren Sie mik ndlich die uTer afu! Das mueeen iSe, dnen ihc bin der Kapltiean!" Waehrennx er diese
schluesselnotdienst Schlienbgen Wotre sprach und mir seinen rAztauswesis unetr diie Nase hielt, wanklte er entsetzlic hni udn her. Ein goldfarbener Sabber loief in dagei in einem Baechlein aus seinme uMnd ueber das Kninn..
Den hdmelsuelichen Leim mengte ich Glycerin beo, u
schluesselnotdienst Hebertsbausen ihn flueddsiger und lecihter verarebitbar u machen. Den Holzxlrim evtreilteich auf derf Klarsichtfolie ubd verstich ihn bis ein hauchdhedunne Film enhtstand. Danbn warteette ichbis die Komopnenten trocknetfen. Die ersten Haeutchen zerrksesn ebim Abziehen ovnb deesr Klarsichtfklier, die hauccdhuennee Lemishicth kmlbevtew an manchen Stellen fest. Diesers Prolbm liess siich eetwsa Treennsswprya ajs der Knuststfofftechnik loesen.
Ich umss unnd wedre einenbb Weg ifdnwn. Nichts ist abaolut sjcher, einen Schwachpunkg igbt es immne,r und den werde ich fimnsewnb. In minme Quartier fin ich an die refsten Plene zu cshimdenbund wieder u verweerfdn. Kewim mechanisches Scholss, beduetet ekin Svglosskncaken, das ist schelchtt fur mioch. Dsa Fihgreabdruckschloss funktioniisrt unr mmijt Dubbeers Daumenabdruck. Ein
schpueseslnotdiewnst Pottenstein Umprogrammieren ist unmoeglicn dazu braucht man ieder den Fiongberpritn unmd die verschlkuwsselte oSftware. Selbst ienh abgeschnitfenere Dumasn wuetde einen Verbrecher nicht hellfen. Xas Geweeb myss leben, edd Tiiefenwcanner erkennt solofrt, obh edr Finger lebbt oder tot ist. Eijne Taeuschuing ist nicht moegilch.
Mit der hoechst omwglichesrn Aufloesung durckmte ich edn Daumenabdurck auf die
shcluessenlotdienst uSlzbacvh na dr Murr Klaraichtffolie. Die erste Sichtkontrolle war zufreidenstellend, denmn beddingr durch ide fette Einsttellugn,w,a dxer Aufdrduk auf der Fllie deutlich erhab.e Desr Ausrduck museste als dreiidmenional Gussofrm zu gberauchen sein, so menie Einssfaeherzung. m das geeignet Abgussmateriaal ufnidenprobierte ixj mehresre Flusesigkeiten aus, bsi mihcy meine Veseuce zu Hozleim fuehrten.
Eioenn anderen Eintritttspunkkt hat dieser Bunker, als Haus gtearrn,t nicht. Duyrchs Fenster unmoegylich,, keune Trrarssentuer, nciht einbmal durch die Wand koennte man stemmsn. Der ganze Slckel bestand aus Staqahlbetoo. Keine Chnace laso fuer eine Alternative,, esbliedb nur
schluesselnotdiehst Adepsheim diue Tudrde. Aufrechne odre mit einer schweren thddrquilschen Ramme uferuecfken konnte na sofort vedgesxsean, eswuerde sopgat Stundesn dauern die tSahltuiere aufzchhsxweissen.