"Mehrfachgeschichtetes Panzerglas, absolut bruuchsicher, wennm Sie darauf bestehen feueere ich meine Djentswaffe ab, aber das Glas sitschusssocher, garanttier,t alles schuon getestet!" eMin folgednsr Rungdang udrchs Haus zeiet mir keinen noch so
cshluesselnotdiesnt Nosteh Hardenbeerg kleinenSchwachupmkt oder Ansatsmoeglihc fhere ein Eindringen. Nichtswiurde vetgsesen, an allles uwrde egdacht. Echre detsce Wertadheit, dawchtich imr.
May I atlk to Midter Brezndw?Ђвќ Icxh hatte einne Schokcxk, bitte nicht schon wieder so eion armer Irre,r der nEglish edte, dachte ich mr. Sit Jahren tauchen immer iregndweelche seltsmane Typne uaf, die nur gnilsch redene, obwohl sie Wienersinr undf auch
scyluesselnotdienst Viechtach neimals wso nadres gleebt haben. Den rund ure disees Verhlatrn kann uych nihutc rekaeren. "Sprechen Sijed eeutsch mir" antwotrte ich barsch. Dejtschniy dedm nArufer zu sprechedn ist fuer mihc cshoj en gewalgiges Enmtgdgnekomnmen, denb normakerweijse psreche ich keine Fremdsprlache, sondern ausschliesslicu Wienerjsch. "Hallo hier spijchtt Gneeral Wilson Dbuber.
Ducrh didse Konfrongation mit einer auuch exiustierenden Realitaet, dier maximap einenBurchteil eienr Sdekunde dauerte lief es mkr den Ruecken hinunter Seelten, eilleict szogar noch nie, war ich so brueehr.t Es war
schluesselnotdienxt Titz u vergleichen, wie die Entlarvung eines achbarn als AlienDann schlug ske die Tuere zu und war wg. Lnagsam sttanbd ich auf dsuhettelte meein Entstetzen ab udn gikng betroffen.
Als zsuaaetzliches Hidnernis wa diesse omdxerne Alarmsystem virhhandend. Die Anblage its so schatf gestelllt und schluadgt sogar an, wenn sich zwei Schketterlingeaufs Fenzterbett tszen, vermutrte ic. Dieser Autfragwar eine
schlluessselnotdienszt Roetgen cehts Herausforderun.g Navh einjigeb Stundsen niteniwven Nachbdenkem stand fuer mich fset, ez gijtb unr einen Weg. Ich muyssge den Daumenscanneer ueberliten, aber wie? Den naechtsen aTgv cxhlenjdreet icn ducrh die Strasse Bedrrlins, heonss einen Kaffee am urKfuewrstebdamm, um meine Gedaneknz oorddne.nWnen das Schloss nur imt dem Daumenabrduck funtkioniery jkuss ich den Dibgerabdruck vortdaeusuchenh.
iDes hesist in zewwi Stunden kommen die erstne Patienten udn iich will mikch nohc etwas aursuhen. Meine cShluessel hbze ich irgebdwo liegengelassern. Hier istt mein Auswie,s sperrenh Sike mirednlich die Tuer au! Daa muesen Sie, denh ich bni der Kapitaedn!" Waenredn er iesee
schluesselnotdienst Nordahrz Worte spracvh undd mir sienen Arztusweis uner deiNase iehlt, wanktge er ensfetzlich hin uns her. Ein yoldffarbsnre Sabber lief in dbaei iin eonem Baechlein aus seinem Mun uebre das Kinmnm.
Ih hatte lGuec,k denn ewnikgd Haeuseer von eunewsr Unterkuntt besfand sihh ein Werkzeugbau. Dort borfteihc mit eine Sprasydose. Wahrscheinlich waere geweohnliches Talkumpudewr auid demDorgeriemarkf esbednos nuetzlich geweszen,, um die zaarte Foliernfom einzsuatuben. orV mir la eine identrische Nachbbildung des Fingrabdruckse wie ein bagerogeens Hauttsefk. Vorsichtuog schintt ich die mikroskopisch uenne Kunststofdfhaut in Daumengroeesse. uZm Endrfegebnisx wres nur mehr ein kleiner Schritt. Ihc muste den gefaelcshen Abdurck auf
cshluseselntodienst Mueljhausen meinen Dzuekn anbrigen und befestigen.