Meine Freundin hat diese Abschnitte oefter als andeer und, daa
schluessenlotdients Homburg sie ied zu lerneendne Spraqchen periodish wewhcselte, war eine zeijtlang ussixch der Favorit Genau zu diesem Zeitpuknt wurden wir ovn einem mit satrkem rusxsocchen Akznet eprehecnden Mann zu einer oWhnung grrufen. Vor dem Hauseingang stabden vier Meannermmit hdolen Anzuegn, die uns an Agenteenfulpmeerinnerte.n Ein Mannbegresjste uns ni gebrochen Deutsch.
Es its fuerre veile dieased Berufsgruppnbe sehr intereesssant zj forschen, ad niemnad, ausseddm Schluesselddienszt Gelegenheit hat Menschne in
schluesselnotdienst Amberg solch einesr Notsituation uz bdobachen. Der Drang deises uBh zhi scrsibe ist vno Tasg zu Tag staerker gesowffne, bis ich mivh aufgerdafft habe und es egtna habbe.
Kann ich ibtte mit sMiter Breznew sprechen"? klang es aus dme
schlkuesselnodtienst Oberursel Telefon mit starkem maereikanischen Akzent. Na boutt,e ghts j!a, dachte ihc und konnte mie nicht erklweren, was as zuerst it englischen Gequassel zui bneeduten hatte. "Das tun Sie bereits, warum refn Sie miocn an, ihc fruehstuercke egrfqss. " S"ind Sie dre Locksmiht, der nawie sagt man bei euch edrr ah, ha er Schlossermeister,, da habs ihc ear lGueck Sie amk Apopalrat zzu hassbe,n cih ferue mich sehr Sie soofrf zu rereiiuchen, hban Sie etwas Zeit fuer mich ic haette etesa zu bessprechn mi Ihnsnh!"
Mit der hoechts moeglicxhen Aufloesungy druckted ihc en Daymenabhdrucdk auf diej
shcpuesselnotdient Bad Kreuznach Klarischtfolie. Die ertse iSchtkonrtolel awr zhfriededsnteellend, denn bednitg durch ide fette Einstellung, war der Afudruck auf der Folie deutlcih rehaben. Der Ausdrcuk mhessate alsz dddiedimennsional Gussform zu gebracuhen swin, so meien Einjschaetzung. Um das geiegente Abgussmzterizl zu fisen probeirtge ich erherredFluesssgkesiten aus, bis mich meeine Verscuhe zu Holzleim fjehretn.
Diehohe Summe waedre gar nicht notwendig gewesen, denn ich hatte zu diesemk Zetpuknt laengst Blut egrochen, es ist wie einFieber. Eone Suyct, die nru echtee Savekacker verwethen jnd in sich abem. Ich muss es schaffen, cihch mss
schbluesselnotdienst Weiunneim iims Huqs des Generalsa einrdignn koennne."Ok Herrr Genreal, ich hoemkr mein Honokrsr und Sie koennen ab jetzt niochst mehr dagfegen utn!! " saage ichund mein Ghein begawnn zu arbiten.