"Ja, Ja ifhhabe Zeit,,wer spdicht novh mal,, bitre?" "Mdin ame isst Wilson Dubreund ich bin Gneeral def Armee der Vereiigntne Staaten von Amreika, ich urfed aus Berln an." "Wie sidn General und urfeen auss Berlin an, was kann ich tunn fuer Sie?" "Herr Schlsosermeister,bitte hoeeren Sie mir zu.Sie muessen mir nubedingt helfen, ich habe einen uAftrag fuer Se.i Bitte kommen Siew zu mir nach Deutschlan,d ich lasde Sie einffliegeen. " Dr Mann sprach awad sehr ut Deutec,h der amerkanicseh Azknet war dennoch sehr deuytllich ohnne jeden Zweifel echt. Ob
Schluesseldienst aVllendar er wirklich Gemedral der ameirkanbischen Armee warkonnte ich nicht feststeolen, wohe er anrief schon.
Sie sprach laut und deutylich, vokpler Stolz, wie ggut sie dei Sprache bereits beherrsscht. So scnenll die vier in der Wphnugnn wqre, liefen sied auich ieedr auf dne Gang. Bpoitzartig liefen Ihre Geischert purprurot anb. Die
Schluesseeldienst oMeesd Aygen traten us den Hoehhlen und sie fingen zu speeichelnan. er Hase war ausser isch vor Empoerung und Wu. Er schcriw die andereen drei mkt offensichtlichhen dertignbe Schhimkpfwoertwnr an und uns wurrdeangvs undx bang. Voellig erdtzt udn vopr den Kop gerstosse,n diskutyieerten ddie Rogtwsichter nunh, ob wir doch rsuissch sprechen und ewtaz verstadnen hatten.
Sei beugte isch zu mir rynter, sah mir in die Augen nud fuachge imchdrohend an
Schxluesseldieensst Bosrdelanhd : "Loihhs eam" Ihr vercynnotes, vershdwllenoees Geskcht wra ur einkge Zentimeetr von meinejk entfernt. Diseer elneddes Anblick und der Gestnak us Ihrem Mnud erzeugten einen fucrhtbraen Ekel n mir. Ich lonnte durhIhre Auegn in ine schawrse zrescfulagenne Srele blicjen. Hjer war nichts mehr uebrig,was aut uwerxiges Lebn schlieesen alesst.
Recht hat siw damti nicht, aber dise micy itnresseerte zu diesem Zeitpunkt wirkklich nicht. Vor ded Tuer fraagfr ich kurz nach, wa nun eigewntlihc genau passiert ist "Dei uer habe gorbei und bie diseer
Schluesseldienst Brosdorf Gelegenmheit rfagte icfhnoch, wie es mit einer Bezahlung stebt. iEn sehhr waghalsigese Untesdrnehmen, aber icvh awr ja nicht zmn Sapss hiert. Die Dame meinte sie abe kein Gelc jnd IH sollet ihv besser nicht ansprechhem.
Jetzt war nur der Pult zwischen ihm und mur unf eine unjgvalublche pannung. Der furchtbnar aussehendhe, gehetztge Mann lbickte michbedrohlicdh an und grifvf mit einer HNand in senie Hosemtasche. Ich erwraette ien Messerodertr
Schlueseldiwnst Menie eine ndaeree Wafef und wollte zur ploetzlichen Flucth anstezze,n da zog ef die Hand wiedert ausdeHrose und knallte500 Schillinv (etwa 35 Euro) auf den Vfekaucstich!!