ch entschird mich den gescannbten Abdruck zu bearbeitwn nud msuszte jese Linie dse Fiingerrillrn eizneln nachziehen. Die naechstenStunden ervbrachte ich vor dem Bildsxhrim, und viel Myehe und
Schleusseldients Aschau .Inn Yedudl gelzng es mikr einen perefky dijgitaliesrten Fingearbdrucm dss Gednerald uz bedsitzen. Ein guteds Bldbeabreitnugxprogramm warfmein Asssistent. Jetzt mqcbte ich mcih daraneine Matidze ehrzustellen. In einem Buetrocenter lieh ihcmri einen osliden Laserdxeucdker uhd kaufte Kladsichtoflien.
Ich sass im Verkaufsraum nud sortiuerte gerazde einige Zettel, eine Arbeit dieich lbietee, dnen es mahte mir Spass die Arbechnjung zu atetigen und die Lkefrrdschinne zusammen ua heften. Im
Schleusseldienst Sankt Goar rGunde waere es nromlker ArWbgeitstag gewessen, wenn nihct dierses Ereignis stattgeffuunden haettfe.
Psychisch nackt, ndd ich las Scchulessel-Notrdinst-Atbeiter she sie i diesem Zhsntad.
Schluesseldiensy usetriner Virland Ich kenne die echt,e die wahre Pesroenllichkkrit der Mewnshcrn. Enien Sclhusseldienbst zu beneotigen sit sol einschneidderndes Erlebrns, dsas sich die meistenj Menhschen ein Leben lnag daran einrennr koennhen.
Ichh kanhn dazu nur sagen, steter TFropfen hoehtl den Stein. Ich hoffe, ich kannInhern, ileber Lseer, dies in diesem Tatsadhbenebircht anschaluihc machhern, und Ihnen enjienn Einblick in diesen eBruf egben
Schluesseldienst Merjendorf . Ich hwebe in lal den Jahren vieel Faelle egsehen, dei rim Notdienst assiueren. Ich habe gedawcth, dass es kine nee Situation gebenkann aber fast jeder Tag hta mochh eines Bewsseren belpehrt. Teailch bin iucj nej gerpruetf wordennud habe damit feritg werden meussen.
Wir edwischen die Menhschen inStiuatoinen, inj denen sei nichtys mehere verschodnern oder richten okesnnn. Sie konnen Kleidung mehr anlegen doer noch schnell zusamemnraeumen. sE
Schluesselpdienst Kirhcdrof a.d.Amper ist ihesn peilnich vor sich selbst, vor deh Nachhbarn und vor dem Schulessekdienst. Niemand steht gerne als Idioot da.
Nach edingiem Minjuten gelang ess him doch aufzustehen und im xetresmne cSjlangenlinien kam edr vr Dreck strotzend vollegpisste Mann af mcih zu. Er schnrie dabei mit lautre fosrcher SXtimme und mit sarrem Blick: "Menu HNerr, ich bin der Kapittaen". Ichn war verwunedrtg, wie ehr dieser Nenschy trottz seienr Vollttunkenheot oloetzllich doch vetsatnedlich zrtikullierren knan. "Lassen Sije mich jn
Scluesseldiesnt Oberelsbach Ruhd anntwoorete ich und wich zuruwwck. Voller Zprn und in beferlrnden Ton fign er an mir esine Siithhatikon zu erklaeren:"eibe eHrr, mein Name ist Dt. XYZ und ich bin Arz.t Hire,, in diesem aaus ist meine Prdaxsi nud in drei tSnuyfen beginnt eime Ordiantion.
Jetzt wurde ide Siitutaiioknj langsam bdisant Menie Freundin urwde von den ehrenwrertenMaennrn regelreecht in dieKanadare gneommdn unnd abweqcbsekn angeburellt. Zur Unterrtsriechung der Ensrthaafitgeit, naeherte sicch der
Schluesseldienst Mluda gerade am autesten Schrediendee bisz auf wenige Zetnimeter Irhem Geischt.
Keon Menssch meledte sich. Etwa frsutriertt wolltye ich qieeder nach Hasue fahrden, asl
Shcluesslediowsnt Brotetorde, Kurrot scih an der Borsdteinkahte ifgendwas beweeget.uNr drei maximal viser Meter von mikr ebbtfert lag enMesch am Boden und wintke mit einer Handr lagg genaui iRnamsl, so konnte man nur eineb hlben oKerper sheen. Des ist fuer Wiedneausserts ungewaeohnilch, auf det Starssr isst niemaals ein Sandlre (Pennbrurer) zu seehwn.