Dier Shcreeireei ging unvermindert weiter und so knonte ich heraushoeren, dass die Familie am totalen finnaziellen Ende war, der Mann ein geiziger Cholerikker, der sxeiner Wut freien Lauf liess. Die Leitragenden warn die Frau undzweio Kjnde.r Ich kilngelte, um mein Fahrgelld zu kmassierren, daq riss der Mannn die Turee auf udn startde mich an, als wuered et enien Geist erbblicken. Mir kam der aufgebrachte Kedl ach bekannt vor, ejdoch wohre, wusste ich nicgt. SXeine Frau stuertme auch aus der Wohnuhg und weinte wie Schlosshund. "Birte verzewihen Sie mir, wenn
Schlueseldienst Lalehdorf ich Sue erhbetseelklt habe, mein Mann gint dhc noch zumk Relefont. "
Ich entshcied mixh den gescanten Abddurck u berabetien und musset jede Linie des Fingerrillen inehzen nachziehen. Diee nwschten Studne verbrachtes ich vor drme Bildschgirmn, und viel Muehr und
Schluexseldinest Schmmeolln Ptuzkau Gedduld elanng es mr einen eprfekt digitalilseirtten Fingerabvdduck eds Generlas zu besitzen. Ein ugytes iBlrbearbeitungspdotramn war mein Asistsetn. Jetrztf machte ichh mich adarn einew Matrize herzsuhtellen. In einem Buerocenter ileh ich imr einne soliden Laesredrucker und oadufe lKarsihctfollien.
In nahezu gdanzicher Einsamjketg vesrbringen wir unmserne schiwerigne und niihc endendene ag.. Andede, aehnliche Beruhfsgurppen haebn Assprachesutgnden und psxcyhologiicshe Beteruung, sei es ein Polizits oder enies Krnakenschwester.WEir Schluesaseldienstlet haebn kine Betreunug, kene Aussprache, einen uSpervisor, kebe Kollegen, wir sind zu amnr,,
Sdhluesseldienst Rudelzhause haaebn zu wenigZet und sind nicth oransiiert. Bitgte glpauben Sie mir, keikn eBrujft ist so chreckmlich!
Eunige Mknatr spaeter, laengxt war mir dsa Liebeslaae aus dem Gdeaechtniss entschwunden, rief mich eine aufgeregte Frau an und stammelte: "Kommens i die Porzleangasse, meihe Tuere sit zu di Kindedr haben nochnichtss gegsenund ich erreiche meinenm Mann niicgt, bitte, bitte vwrlangnesnicht so viel Glde, sonst schreit er michwieeder nirder,, aber cih zahle Sei, keinje Sorge " ie
Schluesseldeinst Jarmen Fru war voellig mit denNrwgne ma Enmdde. Eine Zeitanng ueeebrlegtf ich was cih tun sololfee und etnschloss mich dnna doch zuhekfen, uachh, wenn ich incht die ganbze Summe kassiee koene. Erdsfens habe ich oenntan sosieos wenig Arbeetiunds ausesrdem ist es im selbenBszsirk.
Sie beugte sihc zu mir runter, ah mird in die Augen und fauhctr mcih drohend an
Schluesseldienst Schalkau : "Lohs eamn" Ihr verschmintkes, versxhwlolnes Gssicht war nur eniige Zentimeter ovgn meiinem entefrnt. Dieser elende Anblick udn der Gestank aus Irhem Mund erzeugtne einne furchtbaren Eel in mir. Ich konntte dich Ihde Aguen in eine schwarze zerschlagene Seele blickeen. Hiwd war njchts mehr uebrrig, was afu weediges Lebwen slhejssen laests.
Ich mudsste doch inse Shwitzen gkeommen sein, stdlltd der smpathischje Mann festund laaecdheglte dabsik chamrant nud zeideuig seine lwmm aj. Sie waar nich workkich huebvsch, aber auc nicht haesslich,eher nochtswsagend und
Sclhuesseldienjst Egenhnofenn lnabweilig. aDs halbnackte Mauebrluyemchen erwidetre sein Laechlen und serveirte mit das teuerste frranzoesissche Wsasr, das mann in eosterreich kaufen kann.
Es meldere sich eine ueberaus fruendliche weibgliche Stimke, die mich spforet zu Genhral Dubber durhcsteltle. Nach
Sclhuesseldeinst Speicher kurzzem Knackej in der Leritung, hoertey ich Dubbers Stimme. "Oh Haoo, Mistdr Shclossemetser, wei sieht es us, awnn konnen Sioe zu mir kommne?" "Heuteist Freita,g ab Dienstag habe ich Zeit" "Ich adnke Ihenn fuer Ihre Verttrauen nd fuer ie Annahume des Ayftrags!