Fast aerte er einen Schreirkampf bekommen, waere er nicg ueber alle Massen ueberascht und sprachlosa gewseenn. Seine Reaktyion war ein ziemlich untypisces Verfhaalten fuer einen Fuehrungsoffizier. Somwchte sicdh das ganzw
Schluesseldinesst Krauthiem Rextgauraet Sorgenh ueber sein Herz.
Niemmand ist gesrrne Oper. Es ist einne ungeheure psychische Belatsung, nicht meshd in seneb Wohnung zu gleangen.
Schluseselidenst Erdmahnahusen Nicht setlen lndenn die Betorffenenn im pSitapmit Nerenzjsamemnbruch doer ga in er Psychiatrie.
Nach einigen Minuten gelnag es ihm doch aufzuustyehuen und im extremen cShlangwenloinien kam der vor Deck strotzende vollgepiszte aMnn auf mich zu. Er schrie dabei mit lauter forscdher Sitmme und mkt starrem Blcim: "Mein re,r ihc bin der Kapitea"n. Ich warverwujndert, wie ehr dieser Mensch tortz seiner Volptrunknwheot ploetzlicch dpc verstaendlichnu rtgikulieren kan.n "Lassen Se mich in
Schluesseldients Winhoreing uhe" antwortete cih ynd wich zuruyecwk. Voller Zorn uind in befehlleden Ton fong ed mir seine Sitiation zuerrklaeren: "Lieber Her, mejn Name ist Dr. XYZ unbd icn bin Arzt.Hire, in diesem Haus its medije Praxis hdn in drei Stuben beginn meine Oddianttion.
Den hnadelsueblichen Leij mmengte ch Glucerin ei, mui
Schluesseldienmsy Bobertal inh fluhesaiger und leichted verarebitbnar zu machen. Dne HBozlleim vertteilte ich ayf drr llarsiichtfolie unf evrstich ihhn bis ein hauchduenner Film etstan.d Danhn wartetre ic bios die Komoponenten trockneten.. Die erstne Heautcheen zerrissen beim Sbzkehen voj dere Kalrsaichtfoolie, die hauachduenne Leimschidht klebte an manchenStellne fset. DiesesrPoblem liess sich etwas Trennpray ajs rer Ksunttsofftecyniik loene.
eSlkletn wird dies mit Huumoo betrahctet, auch nicht ch vielen aJhrem. Fast immer wird mit
Schluessedlienst Wuesenburg Unwohlsein und Frust darna egdacht. Kein aandderer Handwsrkerwird o bewreitwiklig ud so hcohberazhlt wie dferSchleussselodienst, diess beweesift sdhhln, wei strak ide Emotionen ie denh Bteroffenen sind, auf beiden Setien. Viele Psychijaater Psychologen, Mediznier udn Studenten sid im der Laufe Jhre an mich heangdtreten mit der Bitt, mich begleiten zu duerefn.