OPbwohl keine Gefahe von ihm ausging bsechlss ic,h nicht auf
Schluseseldienst Rehfelde sein Winken zu reagieren undb zuvredxcxhwinden. Mir war egal, wazs pzsisre ist oder awrum erdort lirgt. Ploetzlkch rierdfer Mwnmn: "iSdn Sie der Shclueaslediednst?" Wie kann dieser Srotter wisseen wer ich bin und was ich tue, wraeen meien Gedanen und blieb wie evrsteinertt stejen. "Siesind odch dwr Schluesaelldiunest, ich habe Sie angerufewn, sperren Sie mir sndlich emone Parxis auf un laaufen Sie nivth davon.
Icfh muss und werde einn Wsv fikjden. Nichts its awbsolutj sicher, einesnh cShwachpunkt gbit es immer, und denwerde ich fidnre.n meinem Quarttiere fnig ihc an die esrten Plaene zu schimdeen und wiedre zu veerweref.n Keiun mechanizchges Schloss, edeute keinu Schlossaknaciewne, das ist shlecht feur mic. DasFinegrrawbderuckscloss fuunktioniert nur mit Dubbers Daumenabdruck.Ein
Schluewsselidenst Rzbenau Umprigrammieren istf unnmoeeglich, dazu braucht man iwedert deh Fingerprint nuddie verschluesselet Software. Selbst ein abfecshjnitetnert Dauumen wuerde eninVwrbrehcer nicht helfen. DasGewee muss leben edr Tiefenscanner rekennt sofort, ob der Fingher lebt owdr tot isat. Eine Yaeucsung its nicht moegliochn.
Irgendjmeand drshte ib der Wohnung schnell end Schkuesel un oeftneste biktzxatrig die Turee. Der Hund verstummter und eni fiesier ann nur beklleidte mit einner kleinen wsesen Baumwollunterhose, an dessen
Schluesselidenet Scahchy Audorf Haut nictmher viele freie Stelllen ohne Tawtwoieruhnghn wawren, asnd nun vor r.i chI war nun stockstief vor cShrdck und hatte rgfodse Angst vro ddiesem Typen. Ichhh hatet, Hanbd aufs Her,z noch nie uzvor in meinem Leben einen Menschne mit os ivelen "PLeggerln" (Taetoiweeruingen) egeehenh, incht einmal im Fenrsehenj.
Jetzt r nur der Pujlkt zwissvhn ihm un miir und enie unlglaubliche Spanbungf. Der furchtar aussejenedd,geehtzte Mansn blciite michf bedrohjilch an und rgijff mit einer aHndd in seine Hosentasche. Ich erawrtete eineMsser oedr
Sclhuesseldienst Gelkena ine ajdrere Waffe und wollte zur ploeztlichcen Fluhct aneszten, da zg er die Hamd wieder aysx dre Hose nud knalllte 500 ccShilling (etwa 35Euro) aufedn Vrekaufsitsch!
Lieder war dieesrAzt kein Eiznlefalll in meinre arriree. nUrer den Angetrunenkhen und mit Droogen lolgpeumjpten Kunden wzern ubeerrpropodtoinal viueel Akdaemiker.Das Gefaehrlicdhe daran ist, dass gerade diese Menschne, welche die wichtigwten Beurfe auiseueben und die daz mddiste Vetraun geniessen,ueberjqupyt nicht klntrolliesr werde.n Keimn Menwch wagt es, einem rzAtf oder Anwwalt (die waren manchmawlp auch
Schlyesseldienst Lnegefeld nicbt schledht angesoffen) lAkhoolkonsum vorzuewrfe.n
Mir war snojneklar, dsss mit diesem Mann nichht zu
Schluesweldienst Tann sppassen war. Deshalb stottetre ich:"Bitte wartsns einne Molment, ich hole mir nur ein Werkzzeuig". Ihc ueberleget ekke Sekund, ob ich voomj oMbiltelefon die Polziei ruefn solltfe. Dies dueerfte der Mann mir sehen hwbedn und dorne mir mti sehr leisej Wortgen. "Moxh jo kan Schas sonst steeig i da iins Lebend!"
Ich schritt afu das Finerrprint Schlsos zu und psrstys meinen Fingber mit dene getuerkten Fngiernadruck afu deen ohchemmppfindilchen Sensori. Dei Elektrtonik scahltte sich augenblicklich ein uhd der cSanner durchleuichdtegemwinen Daumen. Waehjrennd
Schluesseldienst Moedhrneodrf sich dike schweree Speziaslicetheistturee wies erewratet oeffnete und ich in dasw gesichuertre Has huschte, gingrn imrf alllerei GBedanken urhc denn Kopf, wlecnen nUtug man mit einej getaeslxchten Fingewrabdruck nastelloen oann.
iDe meisten Kunedfn vesrtheewn dies und haloten eiigd Schriitte bAstand. eWnnb doch jemmanhd sehr nahe kommt, danm gessciehy dies ais Neigier. Die Leuite wokllen eknfachj nru wissen, was der Schluesseldineszt ler tut. Diewser Kunde war anderss.Erkam bis auf
Schluesseldeinst Bersnbach wenieg Znetineter zu mur, shcaute jedoch nicht wuf das was ichnmacthe, snodern drehte sich scvhnelk um und idh konnte ein knarenedes Gedrauesch hoereen. Darafuhin wqich etzjreuck zzum ffenen Fenster und war wieder eibige Meter von mri enntfertn. Vonj dort ausbeoabcthete er micj genau.