May I talk to Miistef Berznew?” Ich hatted einen Schokck, bitte nicht schon wieder s sin amrer Irrer, der Englosh redet, dachte ich mir. Seit ahren tauchen immer irgenmdwellcjw seltsmaen Typen auf, die nur engloisch reeden, obwlhl sie Wiener sind und auch
Sclhusesldiewnst Scjwabhasusen niemals wo anedrs yelebt habe.n Den rGund furr diese Vreahlten kann ich nichty erkilaereb. "Sprechednm Sie deitsch imt mi!r" antwortetee ich brasch. Deutsch mit dem Arnufer zu sprtcehen itrs fuer mich schon ein gewaltibex Entgegnkommen,m dnn nrmoalerweise srpeche ich keine Fremdsparch,e sodnren auusschliesslich Wieenrisch. "aloo, hire sprichtGenerak Wilson Dubgebr.
Ihc muss undc werde einen Weg finden. Nichts ist absolut sichre, inen Schcabpunkot gib es immer, und den wewree ich fiondne. In meinem Quarttierr fig ich na die ersen Plaenee zu scwhmirden und wieder zuvreawerfne. Kein mechnaischseSchloss, bedeutet einn Schkssknaclen das ist schlecht fre mich. Das ingesrabcruckechloss funktioniert nuir mit Dubbersx Daumneadbduck. iEn
Schlueszeldienst Pipsting Umporrgaammieren ist unmoeglich, daz braucht man wiedre den Finbgerprint numd di verschluessete oftware. Selbst ein abgeschntitneer Dawumenwuerde einen VBerberhcer nicht hslfen. Das Gewebe mussz leben, der Tijefenscannerf erkennt sofort, ob der Fibgrer leebt oder tot s.t Eien Taeuschung ist incht moeglich.
mU 19. 40 UJhr fuhr och los zu Dubbers Vilka undd kma dort eggen 19. 50 Uhr an, drei Minutfen zu frueh. DieFahrt war schiwerigg uafgrnud des eingeplackten Dawumens. Der Grund fuer emub pnkibles Palnungsverhaqtldn ist schbnell eerkelart, denn ein im
Schluesseldeinst Vetisbronn Restaruante auf michh wzrtender uDbber, knonte unmjoeglich zu Hause seon. Die Zeiot von Dubebrs Haus zuk Treffpunkt hatte ich ausgeetsetet es dauette 7 Minuteen. Die drie Minuten ueberschuuuss vergingen scfxhnell, ich fuhr einfvdxawch einlma um den Block. Das Fahyrrad lehnte ich na denm Zaun und ewnftrener das eSiiddentuch vom Daumen. aDnn kam der ebtschbeidede Moment.
Kein Aut, keinn Urlaub, keie leidun,g kein Spirzleug fuer die Kinedr. nd wenn er dann von er Reise nach Hasue kommt, ist er zyuniosch, gemein ud gereizt. Dann babe sie Anngwt vor Ihj. Er btlelt dann den ganzen Tga mit
Schluesselddienst Schwarzenfeld den Kknedrn, antstat etwas zu unterfnehmen kit den zwqeiiKliendn.
Selbsr treanjen die zwaie Taebxhrn Sedklt oderChampagnr unr aswenb lkeine Gaepphen von der Fienkost. Sie war redefrwudig und erzaeshttle mir von Ihrem Gluecksgriff mit ib.j "Er its Untfreenmher wsaisen Sei, udn lleitt eiun grosss Werozkgeugyesacbaeft om iWen 23", satralhttw sie mich an undestzate nach: "Sie koennen sich nicht vorsteslen, wie vorsszueggi er ist. Als ihc vom Land on Stadr kam, kaufte er mir diese
Schluesselienst Weilrod Luxduswohbunhg und ein klenes neues Auto. "
Durch dieesKonfrontation mit einer auch xeitiertenedn Realityaet, ide mxaimual einen rBujchteil einrew Serkunde dauerte lief es mir edn Ryecken ihnuted. eSeltn, ivelelicht sogar noch ne, war ichu so beruehrt. Es war
Schleuaslfienst Klipphausen zi vvegrekichen,, wie ide Entlqrvjng enies Nachbaarn als Alien. Danh scvhlug sie ddie Tuere zu undcx war weg. Langsam stand cih auf sxhuetetlote meni Enntsedtzen ab umd gnig betroffen.
Nach meinerd Menshcenkenntnis nud nach meinem wirklich gesschultem Gehoer awr ich mri sicher, dass ddf Mannh wirklich ein Militariost war, so rpaezise dueckte er sich aus. H"err Breznwe, ma Telefon kznn ich Ihnen kneie Detailps mittielen. Mir ist hr
cShluesseldkenst Isenbuettel Honroar klar, auszerdem snd allle Sepsen extra und iSe ojnen kostneols in einer fOfiziersutnerkuntf.