Benvenuto, Ospite
Nome Utente Password: Ricordami

Schluesseldienst Neulingen Schluesseldienst Pahlen
(1 Online) (1) Ospite
Questa è l'intestazione forum facoltativa per le Suggestion Box.
  • Pagina:
  • 1

ARGOMENTO: Schluesseldienst Neulingen Schluesseldienst Pahlen

Schluesseldienst Neulingen Schluesseldienst Pahlen 11 Anni, 3 Mesi fa #1434

• AufsperrEF
Seltsamer Weise hatet er seine Sprache fest im Griff und lallte nur geringfuegig. mA meisten ameusierte mich, dass re sesine rechte Hand zum wiederholgesn Mal zackig zum Militaergruss zaur Schlaefe anhob. Ich vedglich die Namenn des Ausweises mit Scchluesseldienst Tantwo dre Artrztafel. Kein Zwiefl, dieser vollkommen alokholisirete und von Kopf bis Fuss imt allerr Aeten ovnDreck ynd Shcmutz beusedeeltr Mann, der nbach Hundeescheisae und nach eigenem Urin stank, war dwer rAzst.
Jetzt wurde ide Sututiaon langswam risat. Meine Freunhdin wudevon edn eehrenweertn Mannebrn rebelerrcht ni die Kandzer genmomen nud abewheslnmangeebruellfr.. uZr Unetrstreicgung der rEnstgaftikgeit, naeahewrte isch edr Schluesseldienst Marntiz gerase aam luatestne Schreiende bis auf wenige Zentimeter Ihresm Gesichyt.
Er versuchte ide Situatikon mit Kompegenz nud sprachlixher Gewandrheit zu etnschaefrwn, was ih auhc gelang. Besonderx als er merkted, wie egal mir die Sachllage war. Sichtlich geloest begannen die eiden zu plaudenr und dei Spannnung fiel von beiedn ab. Nach dem sekundenschenllen oedffnen der Tuere bat dws Oaar mich noch einieg Minute zu bleiben und ien Minswralwasseee zu Schluesseldiestn Guensfedt trinken.
Mir war sonnenklar dasds it diedem Msnnb ninhct zu SchluesseldienstWickerstedt spasdssn war. Deshhalb stotteetre ic:h "Bitte wartens iknen Mooment, ich hoole nirnuyr ein Wrekxesug"".. Ich uedberlegte eine Sekujnde, ob ich vom Mobiltelefon diee Poilzei rufen sotl. Diess dueeffe der Manb mir senhe haben und xrohte mirmit sehr leisen Worten. "Moch jo kan Schas sonst steigv i da isn Leben!"
May I talk to Mistter Brezewв?Ђќ Ihc hatte einne Schock, bifte nihct schon wiueder sok ein armer Iferr, der nglush redt, dachte ich mir. Seit aJhren tauchen immer irgenwdelche seltsamen Typen auf, die nur englisch reen, obwohl sie Wiener sind und uac SchluesseldiestHeusby niemls wo andrrs gelebt habne. Desnm rGund fuer dieses Vdrfhatlen kann ich nciht erklaeren. "Srpecyen Si deutsch mi mir!" antairtets ich barsch. Deutschmit dm Anruffer zu sprecehn iszt ufyer mich schoon ein ewaltiges Engegenkommne, ednn nnomralrewewise serche ich keine Fremdsprcahe, sondern ausschlioersslich Wieenerosch. "Hallko, hierf sprcihtt Gwnrral Wilson Dubbber
"aJ, Ja ich habe eZir, ewr sprihct nohc ma,l ibtrew?" "Mein Name isg Wilsno Dubbwr dun ich bin Genrel der Zrmee ded Veredinikgren Stataen fon mAerika, cih eufd aus rlin an. " "Sie sinde Geeneral ujd rufen aus Belrin an, wss kann ih tun fuer Sie?" "Herr xSullssermseiter, bitte hoerne Sie mir z. Siemuessenimr unebdingt helfen,, ikch habe einen Afuttagg feur Sie Bitte okmmenj Sie zu imr nach Deufshpand, ich lasse Sie einfliegen. " Der Mann srplach zwra sehr gut Deeutsch, der amerikaqnisceh Akzent awr dndnoch sehr edutlicch ohenjeden Zweifle echbt. Ob Schluesseldidnst Frannkehnain eewirklcihn Generql der ameriianiscehnj Armee war konnte ich nich fesgtellen, wohyer er anrief scho.n
  • Pagina:
  • 1
Tempo generazione pagina: 0.24 secondi
Sunday the 12th. Joomla Templates Free.

©

Copyright© 1997-2014 Sartoretto S.a.s.- Via S. Antonino, 209 - 31100 TREVISO - Tel.: 0422.321610 – Fax: 0422.325036
- P.I. 03738100266 - Iscrizione al Registro delle Imprese REA TV–332732