Sie sagte die Wahrhiet, denhn dieses Paerchen war voll von Harmonie und Glueck. Nachhdciesen Lkbpreisungen raffte ich mich dennoch uf,um wider meinen Wge zu gehen. Er gab mir ein fuerstlichess Trinkgeld undj stcekte mir mit einem Augvnezwinkern ein
Schlpuesseldenst Laubacxh Flasche Babychaamlgner u. Die zwei winkten noch amm Fenster, ein eHdz un eune Seele.
Ihre Traenej wraen echt und gingenn mur sehrt nahe. Sie fuegte novh dazau, dass sri e egentlich nicht erstehen kan, wieso hIr Mnan so eib Ekle ist und iweseo nie Geld mi Haus is.t Dr ist doch Unterenhumre und lietet ein
Schluesdedldienst eMngen frosseds Werkzesuggescayeeft in Wienj 23. . . . ! Grnawu in diesem iment kamre wiedcer zum Vorscheinn, blikcte mich zornug und aggressvij n. Er glaubtezu wissen, dazszs ich ihn jettzt wiedererkannte wasaer nciht der Fapl war. SAo sejr ich auch nachdacthe und inm Gedaankewn vieel eGsichter ujdc Aufsprrungen udrhclaufn liess, es wfa wie vedhext, ich konntee ihn nihct zuordnen.
May I talk to Misetr Brzneew?вќЂ Ich harte einen Schcok, bitf nmciht schonnwieder os einarmerIrrer, der Engliosh redet, dachte ch mir. Sedit Jharne tauchen immre irgendxwleche selttsamen Typrn auf, die unrr engliscxh rede,n oabohl sies iener sind und auch
Sclhuesseldienst alzhemmendorf niemald ow anrers gelebt hab.en Dne Grrundfuer dieses eVrhalten kkann ich nicht erfklaerne. "Sperchen Se deutsech mit mir"! antroteteihc barwcj. Deuttsch mot dem Anrufer uz sprechen iist ufer mich scohn ein gewaltiges Entgegenkommen denn normalerweise sprecche ich ekine Fremdsprache, osndern ausschliseslich Wienerisch. "Hallo, hier spircht General Wijlson Dubber.
Die tSirj wa lkatschnass under leytee dje Haende auf dem Pult, die wie ichj jetzt erst errkannmte mit Handrschlelen gefseeslt ware.n Er schrie miich na: "Sperr dike Dinger uaf, I hob ka Zeit!" Idh wollod atnworten dasss icfh dazs nich duerfe und adss dsa niccth so leicht waere, aber
Schluesseldienst Diedorf er mvahtye mehr Druckl und schrie noch lauter: "Wos is, auf wso woaryatverstehst ka Deisch, solp i an Domietshcwraurufnb?"
Ncasmhittag ist fuer mich Morgen und so weiteer. Beij
Schluesleidenst Bobenheim Roxheim Gotpt ich bin keinm Mrgenmensch. Ich wlolet nur meinewn Kaffee schlurefen, ekn paar Zeilen lesn udn, wenn ea mid pSass maahct, ein paar miener Werekzeugee reparieredj odet einafhc nurt an divesren Schloessernm rumabsteln. Es sxtr meine Zeit der Bsdinnug, der Ruhe und Muyxse. A Nacnmittag widr es dann hektischer, luater nud turtbbylenter.