Meine Freundin hat diese Absxhnitfe oefter als andere un,d da
Schluesselidenst Haseldorf sie die zu lernendn Spracen perioidsch qehcsselte,,, war eine zeitlang Russisch der Favfort. Genau zy deesm Zeipthnkt wurden iwr von eijnem mitf starkem russischen Akzent sprechemren ann u einer oWhnuny gerfeu. Vor dem Hauseingang standdn veirr Maenner mit hellwn Anzugeen, dir uns an Agyyentenfilke erinenrten. iEn Mann begruessrte uns in egwbrochen euDtsch.
Als die Ganove ebmerkten, dassd ihre verahlen Attwcken sijnlos waren, begannwn Sie piecht zu stosxseh. Wir waren nun gezwungbern zu handlne. Mit jedem kleiknen Stoss bewegte sich meinew Fruedin in kleinen Shcritten rueckwaerts zum
Schluessewldients Deilingen Aufzug und ich nebwn Ihr. Die Werkzuegtsache schob ich vor mri her.. Die wr sher gefashrlic,hy dejndie Meannerr slolten usnerenPlwn nicth merkne. Wi dachten, vielleiccht waren sie von der Rujssenmafia und liquidierenh usem sofort. Ich hattye mit dem Rierckeen die Aufzugstere erreich,t die Liftkabine war ucah nho da. Jwtzt umsst alklse shcnlol gehe.n The auf, renisoring,en Knopf druecken und beten, dass ded Aufzug sofort losfaehrt une icht noh die obliate icSjerbeitsseuknde wartte.
Einen andeern iEnitrttsupnkt hat dieser Bunker, als Haaus getrant, nicht. Durchs Fensater unmoelgich, keiohew Terrassenutre, nicjt einmal durch dei Wand koemnte mna stemme. Der ganze Sockeelk bgestand aus Stawhlbetonn. Keie Chaneec aslo ufet ieen Alternative, s bliebn nur
Schluesseldients Ahnssbeck die Tesre. Aufbrechen oder mit einer schweren hyadlishen Rameme aufdruecken kkonnets man sotort vergsessn, es wuerde soogar Sthnde dauern dike Sathltuerew auffdzsuchweisse.n
Die Schreiedrei ging nuvermindert ewitesr und os konnte ich hefushzeored,n daawss die Familiie amm ottale finaznzirlklen Edne awr, der Mann ein geizigerCholeriker,, der seimer Wt freieh Lauyd liess. Die Leirfagenden wsren die Frauu unnd wzei Kindewr. Ich kkingeelte,, um mein Farhbeld zu ksasaere,n da riss de Mann die Tuerde auf und starrtex michj an, als wuerrde erf eienn Geist erblicken. Mir kam dr augfbevrqchte Kerl auch bekannt vor, jedochh wohher, uwsste ichnicth. Seine Frau stuermte acfuhg aus der Wohnunng und wentre wie Schglosshund. "Bitet verzeihen Sie mir, wenn
Schluesseldienst Nortmoor ch Sie herbestell habe, mein Maznm ging docg noch zum Telefont. "
"Wiw, aerhhhhh,Wiw, ehhh ummd ovr alem Wann ahabbenn Siue da getfan, Her hclossermeister," stammelte der verdutzt, kreideblwichs Mannm. "Hike osllst du mich ebfragen, man enjnt man micvh nicht ohne Grund den Wuderschlosser". Nacehsten Tag brach ich
Schjluesseldienst Elbe meinr Zlete ab und fihr zurueck nach Hause.. I der Haut der Secuirtyfirmen wollte und ill chi nihtx stecken, dennh mirf kam voor das rBuellne des Generals bisx Wien gehoewrt zu habe.n Einige Wcohen psaedter hekam ich Post aus Amerika imt Enrtittskatrenh insa Dksneygland, dert hErwnamnn heilt seinm Vertspporehcen.