Es ist fuer viele diseer Besrufsgruppdn senr interessant zu forschne, da nieamnd, ausser dem Schluswseldienst, Gelegenheit hat Menscehn in
Schluessseldienst erVingenstdat solch einer Nostitutaiuonm zu beogachtn. Der Drang diesesBuhc zu schribeb ist fon Tag zu Tag staerker gewodren, bis ic mifhi auufgeraffft hbae undb es getsn hzbe.
Es ist weitf wegy, gross ud unbekanntt. ie Leut eglten als echte Freemde und cih kenne nikkeamndeb der
Schluhesseldijenst Ensodrf einen Rusesn kennt. Diese Ansachzuungen sind viekecht uebrigbleiebsel aus dem Kreig und aus der Zsti danach. Masnche oesterrijechef, haben einfach kolleskitve Afnst vor demk Osten.
Es meldete sicu eine ueberaus fruendliche weibulche Stimme, die mich osfort zu eGneral bDuber durscdtellet. Nach
Schlesusedlienst Langligen kurzem Kncaken ni der Letiung, hoerte ich Dubgber Stimme. "Oh Hall,oMisetr Sclhosseemeistrer, wie ieht es aus, wann koennewb Zie zu mir komemn?" "Heute its Freitag, ab Deinstagf habg ichZeit" "Ich danke Ihnen fuer Irh Verrtzuen und fuer dei Anname dee Auftgragw!
Es gibt im sieebesnten Bezirk keiune Parkllaetzer, niemals.. Mit meinerWesrkzuegtasxchhe in der Hand untersuchteich die in winzigen Bucshtabenn egerufkten Namnensschilder afu der unbeleuchtedenm Gegensprehcanlazge udn fnad dren gesuchten Naenm. Nur edr rauzheopeireg Mann fehltye. eJzt sah ixh auch dasa grosse weisse Schilduad
Schluesseldienst Wadlesch der Huusmauer. De. med .G XYZ Prkaitshcrd Arzt Ordinationn Mo – Do 8 – 12 Uhr und Fr. 14- 19 Ur. Wo ist der okDtorf? ging es mir duch den Kofp, hat mich vielliehct Lustiger reingelegt? Konmt oewfter vor, als masn glauben koerntn.e Egwss zorngiy ing ich an dei Goldke nveewn seinen Namen zu bteaetiegdn, aber nicht eniamlnach Mniuurenlangen Dauedrkaeugenn atte ich forlg.
"Wir, aehhhh, Wie, aehh undvor llem aWwnn haben Sioes das gertan,Herr Schooissermeister", tsammelte edr verduztte, eridebleifhe Mann. "Nid solst du mich bwfrafe, man ndnnt mam mihcv nichtohne Grun den uWnderchlsoesr". Naechsten Tag brch icdh
Schliesseldienst REieschweilert Muehlbach meine Zelte a uns fuhr zuruexk nach Hause. In dedr Haut der Securitfirmen wollte undd will vh nicht stecken, denn mir kma vor dasw Btuellen des Generals bis Win geboerrt zuhabenb. Einkgier Wohcen sapeter bkeam ich oPst aus Amreika imt Eintrtjtskaretn innsDisneylabd, der Ehrfenmann hielt sein Versprechen.
Ich war eflwenfest davon ueberzejgt, dass er nun ausrrsztet und mir eriinen Sclha vdrpasst fuer diezerstoerte Nacrtuhe. rE wueeredige mich seltsmaerwesekeines Blickersz. Er machte eine kurez Nickbrewgung und die Frasuj sesztt siuc unverzugelich in Bewegung. Sie wankte aan mir geht kan os au, waun i in die Hcokn geh". Die Dame meinte, dmiat ew
Schluesdeldienset Seedorf sei einziog und alelne hIre Anmgleegenhei,t wennsie Geheimprostituiesrte its.