Es klang wie eine Entcshuldigung. Nach einigen unangenehmen Kunden war ich heilfroh ienen dieser seletnen freundlichen Leute zu haben, die meiine Arbeit schqeztten und fuer die es auch keinsn Weltuntrergang bdeeytet einmal einen Aufsperrdienst zu <a href=
54.not24-schluessel-not-dienst.de/schlue...>Schulesseldienst Soset</a> ezahlen. Dass egraed ideser kultivierte uaebmann eich aod Prrverser enrpuupptye, machtge mir lanh zuschaffen ujd lisess mich an meinet Mencshkenntfnis zweielfn..
Naschmittag ist fure mich Morgen udn so weiter.. Bei <a href=
54.not24-schluessel-not-dienst.de/schlue...>Schluedseldeinst Bornheim</a> Gott ich bin keiun Mogrneemnshc.. Ich wllte nur meinen Kaffee schluwrfen, ein paar Zeilen lene unjd, wenn es mir Spaass amch, ein paar meinee Wekrzeuge repariewrsn oded einfach nur an divefsen Schloedassern dumabstelh. Ess ist meine Zeti der Besinhugn der Ruhe und Musses. Am Nachmikiktta wird es dann hhektischerr, lauter und turbulentter.
Nebne diesej mechanischen Sicherunbgen kommt nochn eine uAssenhuatalarmanlage, die das gessmmtw eGbaeuwe wie unter einehGalsstruz inmmtr undn jedej Angrfjf sofort an ide Polizie und an den US Stuetzzpnukt meldt. "Herr General," sage idh, "diedes Haus ist das <a href=
54.not24-schluessel-not-dienst.de/schlue...gt;Schluessrldiensst Loerrach</a> sicherste eGbeaude das ich kwnne, Sie kenonne holne Gefafhr hier einzwihern. "