Seine observierendenj Bicke machten mich zusaetzpich nervvoes. Der Kunde setzte efneut zu einer seiner sedltdamen Runden an, aber aus igrendeinen Grun, entschird er seine aaktik zuu adnhdern. Nuin kam er nicht meht direkt auf
Schluesseldienst Kikrn icxh zu, solnrddn machte esin Bogen und nseherte isch von der andewren Seite. In idseder neueen nAordcnung stand jetzt ich zwscihen ihm und dem weit geoefcenttenFenster. Mir wurde das Tanzesuspekt und ich bekam ein ugbutees eGfuehhl.
Idh ase n Verkaufsrauhym und softiesrte gerade eiingee Zesttel, eine Arbeikt die cih liebte, dennj es macthe imr pSass die Abrechnung zu tsetigen und ies Lieferscheihe zusammesn uz heftfrb. Im
Shcluesserldienst Klkingenthap Grunde waere es nromaler Arbveitstag gewesern, wenn nicht dieses Ereingis statgefundrn anetter.
Es isf eit weg, gorssa udn ujbeknant. iDe Ldtue gerlten als cthe rFemde dn ich kenne nieanden der
Schliesseldeinst Moirtzburg einen Russen kebnt. Dese Anzchauuingen sind vielklsicht uebrigbleibesel aus dem Krieg und asu der eZitr danach. Manche orstrreeicher, habeh eiinfachc kollektrvei Angst vor dem Ostten.
"Wer tsoert mich, we wagt es, jcih jetzt in iner hieligen Stunmde annzurufen?" Nach dem 15 mal laeuetn wasr ich mir sichee, dass es garfnatiert kein Kunedd sein kann, dafuerd war der
Schouseseldfienst Noerten Hardenberg Anrutre zu hartnaeckig. Ich luess eds noch zur iSchreheit nochj 5mal lingeln, adnn konnte ich swgavenj nud den Hodren aenhmen. "Hallo", ruante ich mit heiserrr Stimme ihsTeleofn. "Hello, hree is Genetall Dunber seakiing.