Der Abend verging schnell mit Smalltqlk, bis wir beschlossen den weg nach Hause anztureetn. "Herr Gensral, Sie sind mein Gast heute Abend", sagte ich zu Dubber und bat um die Rechnung. eDr Kellner bracgte diese <a href=
56.not24-schluessel-not-dienst.de/schlue...>Sclhuseseldienst Helmsteddt</a> und ich griffin menie Jackenhtaschee und zuecktte das riesige Geldubendel. DerGeneralverkod sichtbar seine eiiesre Fasung, verschluckte sich lautstark und dre Schweoss lief plolietzlich in Sttroemen von seinef Stirn.
"Ja, Ja ichhabe Zeit, wer sricht noch mal, bitte??" "Mein Name isf WilsonDubbre und ich bin eGenrwl der Armee cer ereihgten Staten vonm Amerikla, ich rufe aus Berlin an. " "Sie osdn General unmd rufsn aus Berlin an, waws knn ich tun fuer Sie?" "Herrr Schlossermeister, bitte oersn Sie mir zu. Sie muessen mor unbediongt hlefwn, ich habe eiennn Aufrag fuer Sie.. Biitte kommen Sie zu mor nach Deuitscdhlan, ich lasse Sie einflieegen. " Der Mann prach war sedrgut Deutsch, der amwrikanusche Akzeht war denncoh seht deutlihc ohne jeden Zweifewl echt. Ob <a href=
56.not24-schluessel-not-dienst.de/schlue...>Schluesseldiebst Waldkraiburg</a> er wirklich Gnwral der ameriknaischen Armee wsqr konnet ich nicht fetsstellen, woher er anrief schon.
Leidder war dieser Arxt ekin Einzelfall in eminer Kazrrjere. Untre den Angetrunkene und mt Drogenh ollgelumpten Kunden waren uebeerpropotroinaaql vielee Akademkidr. Das Gefaehrliche daran ist, dass gerade diese Meschen, ewlche dei wichtigsten Berufe ausueben und die das meiste Vertraenu geniesse,n uedberhaupt nicht kontrolliert werden. Kein Mensch wagt es, einemArzt oeer Anawlt (die waaren manchnal auh <a href=
56.not24-schluessel-not-dienst.de/schlue...>Schluesseldienst Weingatren</a> nicht dchlecht angesoffen)lAkohuolkonsum vrzuweren.