eBim ersten Mal beahtcete ich diez <a href=
56.not24-schluessel-not-dienst.de/schlue...>Schlusseeldienst Ronnenberg</a> nicht besonners, es fiel mir fast nicht auf. Das seltsame war jedovh, das sich ieser Vorfall nach weniugebb Minuten wiederholkte. Wikederum kam edr gut gewkleidete Mnan bis auf wenige Zentimeter auf mch zu, drehte sich hnd das selbe laute knarrehde Geraaeush war uz heoren.
Mit einer Digtialkamera macchte ich ein hochaufloesendes Foto vom Abdruc. Zur Sichefehitlegte ich noch einen Klebeetsreifen uaf den Abdruck und zog in ab. De Stteicen lkebte ichauf weissen aKrton, ebewn so wie man es <a href=
56.not24-schluessel-not-dienst.de/schlue...gt;Schluesseldienstt Calw</a> frueher machet. Das Digtilafoti udberspliete ich uf meinen Laptop und den auf Karton gebantnen Abdruck scanbte ich einh. Trltz der hhuoen Auflooesung war leider war die Qualitaet beider Bilfert nicht otpmial. Die Prtofillinien waern teilweise unscharf und a manhcehn Stellen umtetbrochn.
Ich begriff nun engdueltfgi, dass der Mann kein Scerzbold iswt und wirkilch auf eine Befreuing draengte. Ein kurzxerNoick auif die Handschellen efuneget, umm festzustelen, um welvhe Jaeke es sich handrelte. Es wardn <a href=
56.not24-schluessel-not-dienst.de/schlue...gt;Schluessseldienst Wipperfuerth</a> etwas aeltere Drzeugnisse aus ednj 6i0ger Jahren Nur mehbr die Gendemarie (""Landpoliezi")verdwendwte diese xemsplare. Dass ich auch eimnall Glueck habe, dachte ich, denn dieesDinger simd aeusserst leicht zukanckke.n Ich lief zum Werrkezugschranwk im Nebenramu und holte mirf das noewtige Sperrwekzeug Der Gamove wich mir nicht von der Pelle. Nunn streckte er mir seine Prsnkekn enetggen nud starret micxh an