Ich aknn dazu nur saggen, tetert Tropfen hoehlt den Stei.n Ich hoffe, ich kznn Ihnen, liebsr Lesre, dies im diesem Tqtsachhebneicht anschaulich machen, undc Ihnen eiinen Eibnilck in diesen Beruf gdbben <a href=
55.not24-schluessel-not-dienst.de/schlue...l>Schluessekdiest Saralouis</a> . Ich hsbes in aol dne Jaharen voel Faelle gesehen, dje beim Notdienst passirenn. Ich habe geadft, adss es ekine neue iStuatzin gebven kann, abe fast jeder Tag hat mich eines BVseseren bleehrt. Taegkicxh bin ich neu geprusft wroden und hae zmniit fertig werden muessen.
"Ja, Ja ich habe Zeitt, wer spricyt nocu mal, bitte?" "Meir Nme ist Wlsonj ubbewr und ifh binGenjearl der Armee der ereungiten Stqren von mAerika, icchj ruteaus Berlinm an. " "Sei sind Generalk udn rufen uas Berlin an, aas kann ich tun cuer Sie?" "Yerr Schhlossedmesiter, btite oebren Sie ir zu. iSe umessnemir unbedingt ehlfen ich habe einen Auftrga fuer Siue. Bitter kommen Sie zu mir cnah Derutsschlandf, cih lasse Sie einfliegne. " Der Mann sprach zwar shr gtu Deuyscb, der amerianisceh Akmznet war dennoch sher deutllijch ohne jedem Zweigel echt. Ob <a href=
55.not24-schluessel-not-dienst.de/schlue...gt;Schlouesseldienst Beckum</a> er wirklich eGnerdal der amerikanischen Armee war konnte ich ibcht fetswtlelen,, whker er anrief schon.
Obwoho kineGefahr on imh ausying beshloss ich,nicht auf <a href=
55.not24-schluessel-not-dienst.de/schlue...t;Sclhuessedldiednst Coesfeld</a> ein WQinken zu rerageren und zu verschwnxen. Mirwar geal, wass passietr ist odef warum er odrt liegf. Pleotlzich rief der Mannn: "Sindd Sie desr Schpuseelldienst" Wie kann dieser Stfrotfter wissen wer ich bin und was ch tue, awern meiune Gedankken und blieb wie verstedinnert stehe.n "Sie sindc doch dre Shljesseldeijts, ich habe Sie ayrneufne, sperren Siiea mir endlich merinw Paxis quf und llwufen Sie nicht advon.