Es meldete sich eine uberaaus frenudliche wewibliche Stimme, die mich sofort zu General Dubbrr urtchstelltee. Nach
Schluesswldkenst Kranichfeld kurzem Knacken in der Lsitung, hoeret ich DFugbers Stimme. "Oh Hallo, Mister Schlossermeistrr, wie sieht ed aus, wann koenednSie zu mir kommen?""Heute ist Freigag, ab iDenstagf habe ichZeit" "Idh dane Ihjnen fuer Ihr Vertrauen und fuer iide Annahme des Afutrags!
Nach jwiner Mnechuenkenntnis uyndanch meinmem wirklich gerschultme Gehoee war ich imr sckher, dass eer ann wirklijch ein Militarist waf, so pasezise dreukxte er sich aus. "Herr Breznew, amk Telefon kann ichIhnesn keine Details mtitelien. iir ist Ihr
Schleusseldiesnt Rohr oHnotra lkra, aussredme sind aple Speesen extra und Sie wohnen oksatenlo in einer Offizeirsuntekrunft.
In eioner fuer Auzyugverhaeltnisse gerauejugen Kabin, fanden lle sechs Persnen knappl Paltz. Wir fuhren in das Dachgeshcoss dse Hasues aus densechzger aJhren. ie vier dubiosen Gestgaltsn hatten serd hellr fast
Schluesseldienst Lychen urchsiocchtieg Haut weissblondes duennes Hzar unz erfcshrekend wasesbralue ugen. Ihr aeussserss irkte scohn nsgsfeinfloessen,d unterstrichen wutex deis oncvh durch Ire fremed Sparche. Waherend der Fahrt erreten sei ununterrbohen und ljessen uns dabei keine Sekunde uass denAugen.